Große Siegerehrung für die Preisträger der Mathe-Olympiade und des Landeswettbewerbs Mathematik

Unter dem Applaus Ihrer Mitschülerinnen und Mitschüler sowie verschiedener persönlicher 'Fanclubs' nahmen die über 40 (!) Nachwuchs-Mathe-Genies, die an der Mathe-Olympiade sowie dem Landeswettbewerb Mathematik sehr erfolgreich teilgenommen hatten, ihre Urkunden und Sachpreise entgegen. Neben der hohen Anzahl an Preisträgerinnen und Preisträger freuten sich alle Anwesenden vor allem über die großartigen 1., 2. und 3. Preise im Landeswettbewerb Mathematik - ein schönes Beispiel dafür, dass auch (und gerade!) am humanistischen Gymnasium Mathematik und Naturwissenschaften einen sehr hohen Stellenwert haben...