Betreten verboten - noch!

Ende April durfte eine Delegation der Schule den Baufortschritt des Schulgebäudes an der Thierschstraße begutachten. Die großen Maurerarbeiten sind mittlerweile abgeschlossen und es wird mit Hochdruck am Innenausbau gearbeitet. Die neu entstandene Turnhalle unter dem Pausenhof und der darüberliegende Pausen-Pavillon, die neue Aula (im ehemaligen Fahrradkeller) sowie die neu entstandenden Fachräume von Biologie, Chemie und Physik (ehemalige Turnhalle im EG) und die neu entstandenen Kunst- und Musikräume wurden besichtigt. Die Arbeiten liegen alle im oder sogar leicht vor Plan. Es ist also sehr wahrscheinlich, dass der Unterricht am 11.09.2018 plangemäß im neuen alten Gebäude wieder aufgenommen wird.

M Pfeiffer